• Jobs Job bei WESTPRESS GmbH und Co. KG

WESTPRESS GmbH und Co. KG

Hamm

Personalwesen

Hamm

Web-Programmierer HTML (m/w) als Sachbearbeiter im Personalmarketing WESTPRESS GmbH und Co. KG Hamm Du programmierst Online-Stellenanzeigen in HTML und CSS und hältst dich dabei routiniert an die jeweiligen Vorlagen unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen; bearbeitest Bilder mit Photoshop und gestaltest Online-Werbemittel.

Ein Job Der Unter Die Haut Geht Web-programmierer Html (m/w) Als Sachbearbeiter Im Personalmarketing Das Personalmarketing Geht Online Verschiedenste Wege - Und Wir Suchen Jemanden Der Dabei Immer Souverän Ins Ziel Findet Dafür Solltest Du Die Welt Von Html Und Css Wie Deine Westentasche Kennen Und Auch Für Knifflige Problemstellungen Immer Eine Kreative Lösung Parat Haben Hier Bist Du Als Gestalter Und Berater Gleichermaßen Gefragt - Wir Freuen Uns Schon Auf Deine Unterstützung Deine Aufgaben Bei Uns Du Programmierst Online-stellenanzeigen In Html Und Css Und Hältst Dich Dabei Routiniert An Die Jeweiligen Vorlagen Unserer Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Du Bearbeitest Bilder Mit Photoshop Und Darüber Hinaus Gestaltest Du Online-werbemittel Des Weiteren Stehst Du Deinen Kollegen Aus Unterschiedlichen (fach-)abteilungen Bei Web-bezogenen Fragen Souverän Zur Seite Das Bist Du Und Das Kannst Du Du Bist Qualifizierter Mediengestalter Für Digital- Und Printmedien Web-programmierer Dtp-multimedia-designer Gestaltungstechnischer Assistent (gta) Oder Vergleichbar Du Hast Dir Ein Gewisses Know-how In Der Bildbearbeitung Und Html / Css Sowie In Photoshop Und Dreamweaver Angeeignet Idealerweise Verfügst Du über Einschlägige Berufspraxis Bei Einem Internetdienstleister Gepaart Mit Einer Gewissen Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Mit Gutem Gespür Für Technische Prozesse Und Dem Richtige Mix Aus Eigeninitiative Und Teamgeist Blickst Du über Den Tellerrand Hinaus Das Bieten Wir Dir Es Erwartet Dich Ein Job In Vollzeit Mit Geregelten Arbeitszeiten Dein Arbeitsplatz In Einem Der Modernsten Agenturgebäude Deutschlands (an Der A2 Gelegen) Ist Auf Höchstem Niveau Ausgestattet Der Job Ist Vielseitig Anspruchsvoll Und Eine Tolle Gelegenheit Dich Mit Deinen Fachlichen Und Persönlichen Stärken Bei Uns Einzubringen Wir Sind Per Du Denn Kollegialität Ist Uns Sehr Wichtig - Innerhalb Unseres Gut Funktionierenden Teams Unterstützt Jeder Jeden Natürlich Sind Unsere Wege Kurz Die Türen Offen Sowie Die Hierarchien Flach Und Das Alles In Einem Inhabergeführten Unternehmen Darüber Hinaus Setzen Wir Auf Langfristigkeit In Einer Branche In Der Es Noch Einiges Zu Bewegen Gibt Wenn Du Noch Mehr über Uns Diese Aufgabe Und Deine Möglichkeiten Bei Uns Wissen Willst Hol Dir Einen Ersten Eindruck Unter Wwwfacebookcom/ Oder Sprich Uns Einfach An Hierfür Erreichst Du Carolin Westhues Unter 02385 930-601 Und Deine Bewerbung Schickst Du Inklusive Der Kennziffer Wp-1709-wp Und Deiner Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Bis Bald Bewerbung@de | Wwwde Werbeagentur Webentwicklung Content Management Systeme Xml / Xhtml Java Script Office Programme Onlinemarketing Php Und Datenbank Kaufmännischer Mitarbeiter Marketingkommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Web-design Studienabbrecher Web-Programmierer HTML (m/w) Als Sachbearbeiter Im Personalmarketing Du Programmierst Online-Stellenanzeigen In HTML Und CSS Und Hältst Dich Dabei Routiniert An Die Jeweiligen Vorlagen Unserer Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Bearbeitest Bilder Mit Photoshop Und Gestaltest Online-Werbemittel Hamm

Web-Programmierer HTML (m/w) als Sachbearbeiter im Personalmarketing
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Hamm)

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w)
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
   RENK Group (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)